MAGLITE & MOSSY OAK

MAGLITE Mossy Oak

WEST POINT, MS – Seit 1979 stellt MAG Instrument seine hochwertigen, innovativen MAGLITE® Taschenlampen in Kalifornien, USA her, um den Beleuchtungs- und Sicherheitsbedürfnissen von Outdoor-Enthusiasten, Strafverfolgungsbehörden, Feuerwehrleuten, Militärs, Mechanikern, Bauarbeitern und mehr, gerecht zu werden. Mossy Oak und Maglite freuen sich, bekannt zu geben, dass das Mossy Oak Tarnmuster jetzt auf der Maglite XL50® LED 3-Zellen-AAA-Minitaschenlampe verfügbar sind.


„Mossy Oak wird ein großartiger Partner für uns sein“, sagte Anthony Maglica, Gründer und CEO von MAG Instrument Inc. „Der Mossy Oak-Enthusiast liebt die Natur und schätzt zuverlässige, langlebige Ausrüstung. Unsere legendäre Qualität und unser erstklassiges Design sind der Goldstandard, für den die Maglite Taschenlampe berühmt ist.“

Die Maglite XL50® verfügt über ein schlankes, taktisches Design mit einer leistungsstarken Lichtquelle. Dank seiner kompakten Größe lässt sie sich leicht in die Tasche stecken, ohne sperrig oder schwer zu sein. Die Maglite XL50® verfügt über einen Endkappenschalter:

  • 1 Klick für 100 % Leistung
  • 2 Klicks für 25 % Leistung
  • 3 Klicks für die Strobe-Funktion.

Alle Einstellungen sind mit nur einem Klick erreichbar.

Mit dem ikonischen Bottomland- und dem Country-DNA Tarnmustern von Mossy Oak ist die Maglite XL50® eine großartige Ergänzung für die Ausrüstungstasche, den Werkzeugkasten oder Rücksack eines jeden Outdoor-Fans. Diese kleine, aber leistungsstarke Taschenlampe eignet sich hervorragend auf der Jagd, beim Angeln oder für taktische Zwecke und wird Sie nicht enttäuschen.

Der Mossy Oak Maglite XL50 ist eine limitierte Auflage!

Um mehr über Mossy Oak zu erfahren, besuchen Sie www.mossyoak.com. Laden Sie Mossy Oak GO unter go.mossyoak.com herunter, um einige der neuesten Outdoor- und Jagdinhalte zu genießen.

Maglite ist ein offiziell lizenzierter Partner von Haas Outdoors Inc. Haas Outdoors Inc. wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in West Point, Miss., und ist die Heimat von Mossy Oak. Mossy Oak ist seit mehr als 35 Jahren eine führende Outdoor-Lifestyle-Marke, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung moderner Tarndesigns für Jäger und Outdoor-Enthusiasten spezialisiert hat und Menschen dabei hilft, der Natur näher zu kommen. Die Marke und Muster von Mossy Oak sind weltweit auf einer Vielzahl von Produkten zu finden. Haas Outdoors Inc. ist die Muttergesellschaft von Mossy Oak, BioLogic, Capture Productions, MOOSE Media, NativNurseries, Nativ Living, GameKeepers, GameKeepers Kennels, Mossy Oak Properties und Mossy Oak GO. Mossy Oak ist die offizielle Tarnung der National Wild Turkey Federation, von Ducks Unlimited, Mack's Prairie Wings und Bonefish and Tarpon Trust.

Folgen Sie Mossy Oak auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und YouTube