40 Jahre Maglite® - ML300L™ 3 - Zellen D LED Taschenlampe

Normaler Preis 0
-3 auf Lager
 
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle

Spezielle 40-jährige Jubiläumsausgabe - ML300L™ 3 - Zellen D LED Taschenlampe, nur für eine begrenzte Zeit erhältlich.

Egal, ob Du ein Profi bist, der eine Taschenlampe für die Arbeit oder Sicherheit verwendet, ein Outdoor-Enthusiast, der sie beim Campen benutzt, oder ein gelegentlicher Benutzer, der sie für Notfälle zu Hause oder unterwegs braucht, unsere neue ML300L ™ D - Zellen LED ist Die Lampe Für All Deine Bedürfnisse. Im Eco-Modus bis zu 117 Stunden Mit dem bekannten "Quick-Click" -System können Benutzer im Funktionssatz "Allgemein" Folgendes auswählen: - Volle Leistung (maximale Lumen): Niedrige Leistung (bis zu 130 Lumen); oder Eco-Modus - ein Super-Energiesparmodus, der bis zu 58 Lumen bei stark verlängerter Laufzeit liefert. Wie unten zu sehen ist, gibt es drei zusätzliche Funktionssätze: Outdoor; Strafverfolgung; und Militär - jede bietet einen anderen Satz von Funktionen, die in einer anderen Reihenfolge aufgerufen werden, um schnellsten Zugriff auf die Funktionen zu erhalten, die der jeweilige Benutzer bevorzugt. Das VERBESSERTE, schneller zu handhabende Fokus-System passt sich jetzt mit weniger als einer Vierteldrehung des Kopfes von Punkt zu Flut an.

Water Resistant
Yes

Drop Resistance
1m

Light Source
LED

Lumens
746

Length
11.75 in. 298.45 mm

Beam
403

Barrel Diameter
1.5 in. 38.1 mm

Run Time High
32h

Run Time Low
112h

Run Time Eco
298h

Head Diameter
2.25 in. 57 mm

Batteries Included
No

Battery Type
D Cell Alkaline

Battery Quantity
3

Power Management
Yes - Dynamic

Weight with Batteries
26.4 oz. 748.42 g

Rechargeable
No

Peak Beam Intensity
40,596

Special Features
4 Function Sets, Spot To Flood with less than 1/4 turn of the head., Eco Mode with extended run-time, The Light For All Your Needs, Ultra Bright

Water Resistant (Type)
IPX4

ZEHN JAHRE BESCHRÄNKTE GARANTIE Mag Instrument, Inc. garantiert dem ursprünglichen Eigentümer, dass diese Taschenlampe ab dem Datum des ersten Einzelhandelskaufs zehn Jahre lang frei von Teilen und Verarbeitung ist. Mag oder ein autorisiertes Mag Warranty Service Center repariert oder ersetzt nach eigenem Ermessen kostenlos eine defekte Taschenlampe oder Komponente. (Mag übernimmt keine Garantie für die zukünftige Verfügbarkeit bestimmter Farben oder Dekorationen und ersetzt möglicherweise eine benutzerdefinierte Taschenlampe durch eine Standard-Taschenlampe.) Diese Garantie ersetzt alle anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien.

AUSSCHLÜSSE: Diese Garantie gilt nicht für Folgendes: 1. Erschöpfung der Batterie; 2. Batterieleckage; 3. LED-Burnout und / oder LED-Modulfehler; oder 4. Beschädigung oder Ausfall der Taschenlampe oder einer Komponente davon aufgrund von Änderungen, Missbrauch, Auslaufen der Batterie oder mangelnder Wartung.

Mag lehnt jede Verantwortung für Neben- oder Folgeschäden ab. In einigen Ländern (Ländern, Provinzen und Staaten) ist der Ausschluss oder die Einschränkung impliziter Garantien, Neben- oder Folgeschäden und / oder Einschränkungen der Übertragbarkeit nicht zulässig. Daher gelten die oben genannten Einschränkungen und Ausschlüsse möglicherweise nicht für Sie.

WIE UND WANN MACHEN SIE EINEN GARANTIEANSPRUCH: 1. Bei Erschöpfung der Batterie die Taschenlampe nicht an Mag zurückgeben, sondern die Batterien austauschen. 2. Wenn die Taschenlampe durch das Auslaufen von Batterien beschädigt wurde, senden Sie die Taschenlampe nicht an Mag zurück, sondern bestimmen Sie, welche Batteriemarke den Schaden verursacht hat, und befolgen Sie die Anweisungen des Batterieherstellers, wie Sie einen Schadensersatzanspruch geltend machen können. 3. Für Garantierückgaben: Senden Sie die Taschenlampe (Porto oder Versand vorausbezahlt) an Mag Instrument, 2001 South Hellman Avenue - 50600, Ontario, Kalifornien, USA 91761-8019, Achtung: Garantie- / Reparaturabteilung oder an ein autorisiertes Mag Warranty Service Center . Informationen zum Standort eines autorisierten Mag Warranty Service Centers in Ihrer Nähe erhalten Sie von dem Händler, bei dem Sie die Taschenlampe gekauft haben, oder im Abschnitt Kundendienst / Support auf dieser Website. Zu Ihrem Schutz und um die Bearbeitung und / oder Postansprüche zu beschleunigen, empfehlen wir, dass alle Rücksendungen versichert und beglaubigt und / oder als Rücksendebestätigung angefordert werden. Senden Sie keine Batterien mit Taschenlampen.

Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie haben möglicherweise andere Rechte, die von Land zu Land, von Provinz zu Provinz und von Staat zu Staat variieren. Wenn eine Bestimmung dieser Garantie durch das Recht einer Gerichtsbarkeit verboten ist, ist diese Bestimmung nichtig, aber der Rest dieser Garantie bleibt in vollem Umfang in Kraft und wirksam. DIESE ERKLÄRUNGEN BEEINFLUSSEN NICHT DIE GESETZLICHEN RECHTE EINES VERBRAUCHERS.

40th Anniversary - ML300L™ 3D LED

Regular price
-3 in stock
 
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle

Special 40th Anniversary - ML300L™ 3D LED - available for a limited time only.

Whether you're a professional using a flashlight for work or security, an outdoor enthusiast who takes it camping, or an occasional user wanting it for emergencies at home or on the road, our New ML300L™ D-cell LED is The Light For All Your Needs. With Eco mode, up to 117 Hours With the familiar "Quick-Click" system users can, within the "General" function set, choose: - Full Power (maximum Lumens): Low Power (up to 130 Lumens); or Eco Mode - a super power saving mode that yields up to 58 Lumens with greatly extended run-time. As seen below, there are three additional function sets - Outdoor; Law Enforcement; and Military - each offering a different set of functions invoked in a different sequence, for quickest access to the functions the particular user prefers. The IMPROVED, faster-handling focus system now adjusts from spot to flood with less than a 1/4 turn of the head.

Water Resistant
Yes

Drop Resistance
1m

Light Source
LED

Lumens
746

Length
11.75 in. 298.45 mm

Beam
403

Barrel Diameter
1.5 in. 38.1 mm

Run Time High
32h

Run Time Low
112h

Run Time Eco
298h

Head Diameter
2.25 in. 57 mm

Batteries Included
No

Battery Type
D Cell Alkaline

Battery Quantity
3

Power Management
Yes - Dynamic

Weight with Batteries
26.4 oz. 748.42 g

Rechargeable
No

Peak Beam Intensity
40,596

Special Features
4 Function Sets, Spot To Flood with less than 1/4 turn of the head., Eco Mode with extended run-time, The Light For All Your Needs, Ultra Bright

Water Resistant (Type)
IPX4

TEN YEAR LIMITED WARRANTY Mag Instrument, Inc. warrants to the original owner that this flashlight is free from defects in parts and workmanship for ten years from the date of first retail purchase.  Mag or an authorized Mag Warranty Service Center will, free of charge, repair or, at its option, replace a defective flashlight or component. (Mag does not warrant the future availability of particular colors or decorations, and may replace a custom flashlight with a standard flashlight.)  This warranty is in lieu of all other warranties, express or implied.

EXCLUSIONS: This warranty does not cover any of the following: 1. Battery exhaustion; 2. Battery leakage; 3. LED burnout and/or LED module failure; or 4. Damage to or failure of the flashlight or any component thereof due to alteration, misuse, battery leakage or lack of maintenance.

Mag Disclaims any responsibility for incidental or consequential damages. Some jurisdictions (countries, provinces, and states) do not allow exclusion or limitation of implied warranties, incidental or consequential damages and/or limitations on transferability, so the above limitations and exclusions may not apply to you.

HOW AND WHEN TO MAKE A WARRANTY CLAIM: 1. In case of battery exhaustion, do not return the flashlight to Mag, but replace the batteries. 2. If the flashlight has been damaged by leakage of batteries, do not return the flashlight to Mag, but determine what brand of battery caused the damage and follow the battery manufacturer’s instructions about how to make a damage claim. 3. For warranty returns: Send the flashlight (postage or shipping prepaid) to Mag Instrument, 2001 South Hellman Avenue - 50600, Ontario, California, USA 91761-8019, Attention: Warranty/Repair Department, or to an authorized Mag Warranty Service Center. For the location of an authorized Mag Warranty Service Center in your area, consult the retailer where you purchased the flashlight or see the customer service / support section at this website. For your protection and to expedite handling and/or postal claims, we recommend that all returns be insured and sent Certified and/or Return Receipt Requested. Do not send batteries with flashlights.

This warranty gives you specific legal rights, and you may have other rights which vary from country to country, province to province, and state to state. Where any term of this warranty is prohibited by the law of any jurisdiction, such term shall there be null and void, but the remainder of this warranty shall remain in full force and effect. THESE STATEMENTS DO NOT AFFECT THE STATUTORY RIGHTS OF A CONSUMER.