Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack

Normaler Preis 0
0 auf Lager
 
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro® LED Holster Pack

Warum solltest Du eine Taschenlampe tragen wollen, wenn Du das Licht deines Telefons nutzen kannst? Weil Du den Akku Deines Telefons nicht entladen möchtest! Wenn Du großartiges Design und legendäre Leistung schätzt, wirst Du die legendäre Mini Maglite® Pro® LED Taschenlampe von Maglite® zu schätzen wissen. Wenn Du eine Taschenlampe in Deiner Tasche oder Handtasche hast, funktioniert sie besser und sieht besser aus. Willst Du wirklich eine hässliche Taschenlampe mit Dir herumtragen? Zum Glück hast Du gerade das perfekte Licht gefunden, um ein Statement abzugeben. Die Reichweite der Mini Maglite® Pro® LED Taschenlampe beträgt 172 m. Das sind fast 2 Fußballfelder! Sie ist jedoch klein genug, um direkt in Deine Tasche oder Handtasche zu passen. Ziemlich mächtig. Oder sollten wir hübsch und mächtig sagen. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Du eine auswählen kannst, die perfekt zu deinem Stil passt. Meine Damen, besorgen Sie sich eine für Ihre Freunde, damit Sie sie kombinieren können. Fellas, hör auf, mit diesen hässlichen oder billigen Taschenlampen herumzuspielen - wählt den Kultstatus. Wähle Maglite®.

Deine stilvolle Sidekick LED-Taschenlampe ist alles, was Du brauchst.

Abgesehen von seinem stilvollen Design hat die Mini Maglite Pro LED-Taschenlampe so viele Verwendungsmöglichkeiten. Das Oberteil kann abgeschraubt werden, um im "Kerzenmodus" zu funktionieren, und dies ist nur eine von vier Lichtfunktionen, die sie hat. Es ist die einzige Taschenlampe, die Du in Deiner Tasche, Handtasche oder Deinem Auto aufbewahren solltest - bereit für Ihr nächstes Abenteuer. Holen Sie Dir noch heute!

Kundenbewertungen

Ich benutze sie hauptsächlich als Notfalltaschenlampe für Hotelaufenthalte, Flüge usw., wenn ich international unterwegs bin. Es ist ein feines, tragbares, zuverlässiges kleines Licht ... Ich habe eine in unseren beiden Autos und habe eine große LED Mag Lite als allgemeine Taschenlampe für das Haus. Gut gemacht, gut gestaltet, leicht, robust, zuverlässig. Keine Beschwerden.

Von Amazon verifizierter Kunde

Ich habe eine Mag in voller Größe und einige der Minis. Ich liebe die Mini Mag LED! Zunächst einmal sind sie so unzerstörbar! Kein Hammer und kein Taucherlicht, aber so nah, wie es die meisten von uns jemals brauchen werden ... < / p>

Von Amazon verifizierter Kunde

Mini Maglite® Pro LED Holster Pack

Regular price
0 in stock
 
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack - MAGLITE® Europe Flashlights & Lifestyle
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Mini Maglite® Pro LED Holster Pack
Why would you want to carry a pocket or purse flashlight when you have your phone light? Because you don't want to drain your phone battery using it as a light in a power-less situation. Your phone is your lifeline. Don't kill it. And, if you appreciate great design and legendary performance, you'll appreciate the iconic Mini Maglite® Pro® LED Flashlight by Maglite. If you're going to have a flashlight in your pocket or purse, it better perform well and it better look good. Do you really want to carry around an ugly flashlight? Fortunately for you, you just found the perfect light to make a statement with. The Mini Maglite® Pro® LED Flashlight's beam throw is 172m. That's almost 2 soccer fields! Yet, it's small enough to fit right into your pocket or purse. Pretty powerful. Or, should we say pretty and powerful. It comes in several different colors so you can pick one that perfectly fits your style. Ladies, get one for your friends so you can mix and match. Fellas, stop messing around with those ugly or cheap flashlights - choose iconic status. Choose Maglite®.

Your stylish sidekick LED flashlight is all you need.

Aside from its stylish design, the Mini Maglite Pro LED Flashlight has so many uses. The top can unscrew to become a stand in "candle mode" and this is just one of four functions of light that it has. It's the one flashlight you should keep with you, in your pocket, purse or car - ready for your next adventure. Get yours today!

Customer Reviews

I use this mostly as an emergency flashlight for hotel stays, flights, etc... when I'm travelling internationally. It's a fine, portable, reliable little light...I keep one in both of our cars and have a big LED Mag Lite as a general flashlight for the house. Well-made, well-designed, light, sturdy, reliable. No complaints.

Amazon Verified Customer

I have a full size Mag and several of the Mini's. I love the Mini Mag LED! First off, they're as indestructible as a light is gonna come. Serious shock resistance... Serious water resistance... Not a hammer and not a diver's light, but as close as the most of us will ever need... everyone has need of it, they may just not know it yet!

Amazon Verified Customer